DSC05937-18.jpg

Hi, ich bin Martin.

 
 

Alles begann, als...

mir im Frühjahr 2016 eine Tauchschule anbot gegen das Verwalten deren Social Media Kanäle kostenlos Tauchen gehen zu können. Gesagt, getan!

Als leidenschaftlicher Sporttaucher und Digital Native setzte ich nun all das bereits gesammelte Wissen im Bereich Social Media ein um mehr begeisterte Kunden, Likes und Follows für meinen ersten Auftraggeber zu bekommen.

Mehr als zwei Jahre und viele erfolgreiche Projekte später beherrsche ich die Kunst, Zielgruppen online direkt anzusprechen und diese in zahlende Kunden zu verwandeln.

Ein makelloser und überzeugender Aufritt bei Facebook & Co. ist hierbei wichtig, denn über diesen gewährst du Einblicke in dein Unternehmen und entwickelst Kaufmotive bei Kunden.

Als Geschäftsführer oder Marketingbeauftragter hast du oftmals nur begrenzte Zeit oder zu wenig Erfahrung, diese äußerst wichtige Aufgabe der Vermarktung selbst in die Hand zu nehmen.

Ich helfe dir dabei dein Unternehmen zu repräsentieren, Neukunden zu gewinnen sowie deine Produkte an die Zielgruppe zu vermarkten.